Rechtsanwältin Brigitte Keimes-Debus

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf der Homepage der Rechtsanwaltskanzlei und Kanzlei für Mediation Keimes-Debus im Zentrum von Aachen.

Sowohl als Rechtsanwältin und als auch als Mediatorin überzeuge ich durch Kompetenz, hohe Spezialisierung, regelmäßige Fortbildungen und eine über zwanzigjährige Berufserfahrung.

Ich bin ausgebildete Fachanwältin für Arbeitsrecht und Familienrecht. Außerdem bin ich ausgebildete Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin.

Meine Maxime ist: Durch vorsorgliche Beratung sollten juristische Probleme frühzeitig erkannt und gelöst werden, ohne dass es zu teuren und aufwendigen gerichtlichen oder außergerichtlichen Auseinandersetzungen kommen muss.

Priorität haben hier in erster Linie meine Mandanten, für die ich eine hochqualifizierte anwaltliche Dienstleistung mit transparenten Honoraren erbringe.

Qualität, Loyalität, Integrität und Vertrauenswürdigkeit sind die tragenden Säulen meiner erfolgreichen Mandatsbearbeitung.



Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Fachanwälte für Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltvereins.
Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Familien- und Erbrecht des Deutschen Anwaltvereins.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken